Klassenlehrer: SR VOL Szabo Silvia

Szabo Silvia 1a

Auch dieses Jahr wurde am Faschingsdienstag wieder ausgiebig gefeiert. Die Kinder präsentierten ihre tollen Kostüme am Hauptplatz bei Musik und Tanz. 

Die Kinder der 3m Klasse lasen den Kindern der 1a Klasse die Geschichte "Bella, Ben und das große Geschenk" vor. Anschließend genossen die beiden Klassen noch die gemeinsame Zeit bei Kinderpunsch und Schokokeksen. :-) 

*** Wir wünschen allen schöne WEIHNACHTEN! *** 

   

   

  

zahn 3In der 4. Schulwoche nahmen die 1. und 2. Klassen am Workshop „Gesund im Mund“, welcher vom Land Burgenland und der Burgenländischen Gebietskrankenkasse initiiert wurde und dessen Ziel die Verbesserung der Zahngesundheit burgenländischer Kinder ist, teil. Die Zahngesundheitserzieherin Nadine sprach über Maßnahmen zur Gesunderhaltung unserer Zähne, dem Milch- und dem Erwachsenengebiss und über richtige Zahnpflege. Schülerinnen und Schüler wissen nun, dass unsere Zähne regelmäßig gepflegt werden müssen, um sie möglichst lange gesund zu erhalten.