vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Infos News Toller Erfolg beim ungarischen Rezitationswettbewerb

Toller Erfolg beim ungarischen Rezitationswettbewerb

sprache1sprache2Am Donnerstag, dem 28.02.2019 fand der alljährliche ungarische Rezitationswettbewerb im reformierten Gemeidesaal statt. Teilnehmer waren Volksschulkinder von 6-10 Jahren, die ungarischsprachige Gedichte vortrugen. Unterschieden wurden hierbei noch zwischen muttersprachlichen und nicht muttersprachlichen SchülerInnen.

Die Volksschule Oberwart war mit Kindern jeder Altersstufe verteten und konnte einige erste, zweite und dritte Plätze einheimsen! Gratulation an alle Teilnehmer!

 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Termine

<<  Mai 2019  >>
 M  D  M  D  F  S  S 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Wir sind eTwinning Schule

Banner
Banner