vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Klassen 4em Besuch der Zauberflöte in der Staatsoper

Besuch der Zauberflöte in der Staatsoper

oper1Am Freitag, den 1. März fuhren die vierten Klassen nach Wien, um sich in der Staatsoper die Zauberflöte für Kinder anzusehen. Mehr als zweitausend VolksschülerInnen aus ganz Österreich waren an diesem Tag zur Vorstellung eingeladen. Zu Beginn wurden alle Besucher vom Staatsoperndirektor begrüßt, danach führte der Sänger, der die Rolle des Papageno in der Oper spielte, durch das Programm. Während der kindgerechten Darbietung durch die Sänger der Staatsoper, wurden auch die Instrumente des Orchesters näher vorgestellt. Besonders beeindruckend waren auch die tollen Kostüme, mit denen Tiere lebensgroß dargestellt wurden. Der Besuch in der Oper war für alle ein besonderes Erlebnis, das uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

oper9

oper8

oper6neu

oper5neu

oper4

oper3

oper2

 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Termine

<<  Mai 2019  >>
 M  D  M  D  F  S  S 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Wir sind eTwinning Schule

Banner
Banner