vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Ein Hund zu Besuch in der Klasse

daschi15Neelas Mama, von Beruf Tierärztin, besuchte uns Anfang Oktober mit ihrem Hund Daschi in der Klasse. Sie erzählte uns über die Körpersprache des Hundes, über Hundehaltung und Hundeerziehung, stellte uns verschiedene Hunderassen vor und erklärte uns auch den richtigen Umgang mit fremden Hunden. Wir durften Daschi streicheln und füttern und wir wissen nun, dass ein Hund ein Spielgefährte sein kann aber niemals ein Spielzeug ist.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Neelas Mama für die interessante und abwechslungsreiche Unterrichtsstunde!

Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!
 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Termine

<<  März 2019  >>
 M  D  M  D  F  S  S 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Wir sind eTwinning Schule

Banner
Banner