vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Klassen 4m Mach dich sicher - du hast was zu verlieren!...

Mach dich sicher - du hast was zu verlieren!...

ms21...lautete die Verkehrssicherheitsaktion, die wir am 24. April unter der Anleitung der beiden GI Zöchling und Kirnbauer in der Badgasse durchführten. Dabei warteten wir in zwei Gruppen vor dem Kindergarten auf Autolenker, die ihre Kinder mit dem Auto in den Kindergarten brachten und beobachteten, ob die Lenker und die mitfahrenden Kinder angegurtet waren. Diejenigen, die vorschriftsmäßig unterwegs waren, erhielten von uns einen Sticker als Belohnung. Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass nur ganz wenige Autofahrer „Verkehrssünder“ waren. Diese baten wir, sich und ihr Kind zukünftig bei jeder Autofahrt anzugurten.

Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!
 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Benutzer Anmeldung