vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Klassen 4m "Selfie-Mania" mit Christoph Mauz

"Selfie-Mania" mit Christoph Mauz

oho13Besonders lustig ging`s am 12. Oktober 2017 im OHO bei einer Lesung mit dem Kinderbuchautor, Schauspieler und Kabarettisten Christoph Mauz zu. Er begeisterte uns mit seinen Darbietungen und Leseproben aus seinem Buch "Selfie-Mania! Unglaubliche Geschichten von Tscho!" und zog uns mit seinem humorvollen Vortrag in seinen Bann. Herzlichen Dank der Buchhandlung Pokorny, die diese Lesung im Rahmen der Buchwoche ermöglichte!

Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!

 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Benutzer Anmeldung