vs.oberwart.gv.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Klassen 3e Wasserprojekt im Herbst

Wasserprojekt im Herbst

dscn5136  copy Hinter dem Stieberteich, zwischen Mühlbach und Pinka, verbrachten wir mit den beiden Waldpädagogen Hans-Peter und Werner einen interessanten Vormittag. Anfangs war es noch sehr nebelig und man konnte deshalb nach Spinnennetzen Ausschau halten und viele entdecken. Einige waren besonders groß. Auf einer Slackline balancierten die Kinder von Baum zu Baum. Alle waren begeistert. Besonders viel Zeit brauchten sie zum Bootbauen mit herumliegenden Naturmaterialien. Danach wurden die Kunstwerke in der Pinka auf ihre Schwimmtauglichkeit überprüft. Keines der Boote ging unter. Zum Abschluss gab es ein Lauf-Lese-Spiel über kleine Wassertiere. Für den Spaziergang im Wasser, mit Gummistiefeln, blieb leider sehr wenig Zeit. Dieser wird in einem der nächsten Projekttage sicher nachgeholt. Darauf freuen sich schon alle! 
Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!

 

 

Film über unsere Schule



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Benutzer Anmeldung